Claudia und Martin aus Deutschland 5-8 okt: Wir danken für den freundlichen Empfang, die netten Gespräche, das leckere Frühstück. In Berkeltuin haben wir uns sehr wohl gefühlt, den schönen Ausblick auf die Berkel genossen. Zutphen hat uns total begeistert, die schöne Altstad, die netten Menschen, die Landschaft. Wir werden auf jeden Fall wierderkommen.
Guestbook
If you send us an email message ([email protected]) with your guestbook entry or if you write into the guest book at the B & B, we will post your message on the site. We will only mention your first name, country and city.
