Claudia und Martin aus Deutschland 5-8 okt: Wir danken für den freundlichen Empfang, die netten Gespräche, das leckere Frühstück. In Berkeltuin haben wir uns sehr wohl gefühlt, den schönen Ausblick auf die Berkel genossen. Zutphen hat uns total begeistert, die schöne Altstad, die netten Menschen, die Landschaft. Wir werden auf jeden Fall wierderkommen.
Gästebuch
Wenn Sie uns eine E-Mail senden ([email protected]) oder in das Gästebuch im B&B schreiben, werden wir Ihre Nachricht auf der Website veröffentlichen. Wir erwähnen nur Ihren Vornamen und Ihre Nachricht.
