Renate en Gerhard 24-28 aug: Leider ist unser Urlaub hier in Zutphen zu Ende. Wir haben eine tolle Zeit hier verbracht. Wir sind jeden Morgen mit einem leckeren Frühstück verwöhnt. Die Aussicht auf den Berkel und die Blutenpracht in Garten ist einfach grandios. Wir kommen gerne nochmal wieder.
Gästebuch
Wenn Sie uns eine E-Mail senden ([email protected]) oder in das Gästebuch im B&B schreiben, werden wir Ihre Nachricht auf der Website veröffentlichen. Wir erwähnen nur Ihren Vornamen und Ihre Nachricht.
