Anne, Mariëlle, Lucie en Sophie uit Limburg 9-12 aug: Het was echt een fijne tijd om met ons vier zussen hier te mogen zijn en konden verblijven. Een super service!. En we konden alles vragen. Jullie waren erg gastvrij. Bedankt voor deze zeer mooie dagen.
Gästebuch
Wenn Sie uns eine E-Mail senden ([email protected]) oder in das Gästebuch im B&B schreiben, werden wir Ihre Nachricht auf der Website veröffentlichen. Wir erwähnen nur Ihren Vornamen und Ihre Nachricht.
