Marjolein+ man en 2 kinderen 25-27 april: Wat een ontvangst! We hebben hier echt genoten. Fijne kamers in een prachtige omgeving. van de steiger hebben we veelvuldig gebruik gemaakt en dat maakte het verblijf helemaal top.
Gästebuch
Wenn Sie uns eine E-Mail senden ([email protected]) oder in das Gästebuch im B&B schreiben, werden wir Ihre Nachricht auf der Website veröffentlichen. Wir erwähnen nur Ihren Vornamen und Ihre Nachricht.
