David en Betti uit Duitsland 26-29 dec: Vielen Dank für die wundervolle Zeit in Zutphen. Das Frühstück war sehr lecker, das Zimmer gemütlich und die Aussicht auf die Berkel wunderschön. Auf Bald.
Gästebuch
Wenn Sie uns eine E-Mail senden ([email protected]) oder in das Gästebuch im B&B schreiben, werden wir Ihre Nachricht auf der Website veröffentlichen. Wir erwähnen nur Ihren Vornamen und Ihre Nachricht.
